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Markenorientierung: Konzept und empirische Ergebnisse  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2010). Markenorientierung: Konzept und empirische Ergebnisse. In: Mayerhofer, W. ; Secka, M. (Hrsg.). Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags. Wiesbaden: Gabler Verlag. (=Werbe- und Markenforschung). S. 3 - 25
Print-ISBN: 978-3834923608

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenorientierung: Konzept und empirische Ergebnisse
Titel des Sammelbandes Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 3
Seitenzahl bis 25
Seiten-Umfang 23
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Werbe- und Markenforschung
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3834923608

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Mayerhofer, W.  (Herausgeber/in)  
Secka, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften