Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Status-Quo und Besonderheiten der B-to-B-Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2010). Status-Quo und Besonderheiten der B-to-B-Markenführung. In: Baumgarth, C. (Hrsg.). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 37 - 62
Print-ISBN: 978-3834917386

Grunddaten

Titel des Beitrags Status-Quo und Besonderheiten der B-to-B-Markenführung
Titel des Sammelbandes B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 37
Seitenzahl bis 62
Seiten-Umfang 26
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3834917386

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften