Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (Hrsg.). (2010). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. Wiesbaden: Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8349-1738-6

Grunddaten

Titel des Buches B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2010
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8349-1738-6

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften