Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 71)

Projekttitel:
New Brand Work Academy



Gefördert durch das Institut für angewandte Forschung
Gefördert durch das Institut für angewandte Forschung

Projektpersonal der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.   (Gesamt-Projektleiter/in)   
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.   (Gesamt-Projektleiter/in)   

Kooperationspartner

Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) e.V.
Henkel AG & Co.KGaA (Henkel dx)
diffferent GmbH
Axel Springer Porsche GmbH & Co. KG

Inhalt

Beschreibung

Im IFAF‐Projekt „Neue Markenarbeit“ wurde das Brand Work Manifesto entwickelt, das eine offene, agile, digitale und authentische Markenführung fordert. Zu Themen wie Datenkompetenz von Markenmanager*innen und Markenpositionierung im Brand Sprint wurden praxisrelevante Ergebnisse generiert. Das Transferprojekt „New Brand Work Academy“ macht diese Ergebnisse in einem Weiterbildungsangebot für diverse Zielgruppen zugänglich. Zusammen mit Praxispartnern werden neue Vermittlungsformate entwickelt.


Förderdaten

Geldgeber/-in Förderprogramm Freitext
Institut für angewandte Forschung Berlin IFAF TRANSFER

Grunddaten

Projekttitel New Brand Work Academy
Akronym NWBA
ausführlicher Projekttitel
Projekttitel (English)
Laufzeit von 01.10.2021
Laufzeit bis 30.09.2022
Bewilligungsdatum
Antragsdatum
HWR-interne Kostenträgernummer
Projekt-URL
Projekttyp Einzelvorhaben
Rolle der HWR bei Verbundvorhaben
ggf. Aktenzeichen/Förderkennzeichen des Mittelgebers
Status abgeschlossen
zur Veröffentlichung im Internet freigeben J
Änderungsdatum 06.10.2022 14:09:15

Zuordnung zu Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Externe Dokumente

Name Dateiname
Gefördert durch das Institut für angewandte Forschung IFAF_logo_variante6.jpg

Strukturbaum
Das Projekt wurde 1 mal gefunden: