Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 153)

 Schuchert-Güler , Pakize - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Nachname Schuchert-Güler Geschlecht weiblich
Vorname Pakize Sprechzeit nach Vereinbarung
Namenszusatz Personalstatus Hochschullehrer(in)
Titel Prof. Dr. Bemerkung rer. pol., Dipl.-Kff.
Akad. Grad Status intern

Funktionen

Einrichtung Funktion von bis Ergänzung
Kuratorium Mitglied
BWL 2 (Marketing) Professor(in)
Produkt- und Preispolitik Professor(in)
Forschungskommission Mitglied
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften Professor(in)

Dienstadresse

PLZ 10825 Telefon +49 (0)30 30877-1441
Ort Berlin Fax
Straße Badensche Str. 50 - 51 E-Mail-Adresse psg@hwr-berlin.de
Dienstzimmer B 5.49 Hyperlink
Gebäude Haus B (Badensche) Sekretariat
Zuordnung zu Einrichtungen
BWL 2 (Marketing)

Zugeordnete Projekte

CCM: Cross-Cultural Mentoring für KMU - ein Beitrag zur Integration
Hochschulen bilden Potenziale: Analyse und Evaluation des Bildungsmentorings

Zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr 2020

Herkunft versus Zukunft
Funktionen ausblenden weitere zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr 2019

(Qualitäts-)Offensive Diversität: Ein Werkstattbericht

Erscheinungsjahr 2018

Diversity im Dialog: Ein Werkstattbericht am Beispiel der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin

Erscheinungsjahr 2017

Cross Cultural Mentoring - a call to action
Wie lernen (an) Hochschulen? Ein interdisziplinärer Austausch am Beispiel der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin

Erscheinungsjahr 2015

Journal publication success of German business researchers: does gender composition and internationality of the author team matter?
Leben Sie Diversity vor! Vielfalt und Internationalität vor Ort - am Beispiel der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin

Erscheinungsjahr 2013

Wir "tun" Gesellschaft und Wissenschaft zusammen!

Erscheinungsjahr 2012

Cross-Cultural-Mentoring- Konzept, Umsetzung und Ergebnisse an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin
Digitale Kommunikation
Digitale Kommunikation
Diversity-orientierte mediale Lernszenarien im Schulkontext: Mädchen fordern- Jungen fördern?
Ermittlung der Preisbereitschaft für ein online vertriebenes Produkt mit Hilfe einer Conjoint-Analyse
Gestaltbare Technologien und Diversity im Community-Kontext

Erscheinungsjahr 2010

Aktive Beteiligung der Hochschulen an der Integrationsdebatte. Theorie und Praxis

Erscheinungsjahr 2009

Aufgaben und Anforderungen im persönlichen Verkauf: Ergebnisse einer Stellenanzeigenanalyse
Ethno-Marketing: Erfolg durch Vielfalt? Ethnische Minderheiten in einer Gesellschaft gewinnen als Marktsegmente für viele Markenhersteller an Bedeutung

Zugeordnete Tagungen/Workshops

3. Forschungsforum der HWR Berlin
7. Forschungsforum der HWR Berlin

Lehrkörperliste

Einrichtungen Lehrkörperfunktionen
BWL 2 (Marketing) Professoren

Strukturbaum

Die Person wurde 2 mal gefunden:
   BWL 2 (Marketing)  - - - 2