Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 153)

 Schmidt , M. - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Nachname Schmidt Geschlecht weiblich
Vorname M. Sprechzeit
Namenszusatz Personalstatus
Titel Bemerkung
Akad. Grad Status

Zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr 2022

Impulse für eine verantwortlich-nachhaltige Digitale Transformation. Megatrends mit transformatorischer Kraft
Funktionen ausblenden weitere zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr 2018

Boykott und boykottbedingte Streikaktivitäten als zulässige Arbeitskampfmaßnahme
Markenorientierung und Interne Markenstärke als Erfolgstreiber von B-to-B-Marken - Empirische Belege und Managementempfehlungen

Erscheinungsjahr 2017

Das T-Modell der Clusterkompetenz -- eine Abbildung organisationaler Fähigkeiten zur kollaborativen Wertschöpfung in Netzwerken
Herausforderungen an Pflegenetzwerke im ländlichen Raum. Erhebung zur Pflegeprävalenz im Landkreis Havelland, Gemeinde Milower Land
Kompetenznetzwerke und Netzwerkkompetenzen in der Pflege -- eine explorative Untersuchung
Netzwerke -- Facetten eines Phänomens zwischen losen Kontakten und verlässlicher Koordination
Netzwerkperspektiven -- Made in Berlin! Auf der Suche nach wirksamer Koordination
Verantwortung und Identität als weiche Koordinationsmechanismen in organisationalen Netzwerken
Zehn Thesen zu Netzwerk, Identität und Verantwortung

Erscheinungsjahr 2016

Herausforderungen an Pflegenetzwerke im ländlichen Raum. Erhebung zur Pflegeprävalenz im Landkreis Havelland, Gemeinde Milower Land
Herausforderungen an Pflegenetzwerke im städtischen Raum. Pflegeprävalenz im Landkreis Havelland, Stadt Nauen. Mit einem Vergleich zur Gemeinde Milower Land

Erscheinungsjahr 2015

Berlin ist Berlin. Facetten einer Stadt zwischen Innovation, Identität und Verantwortung
Innovation, Identität, Verantwortung - Made in Berlin! Auf der Suche nach Kohärenz in einer vielschichtigen Metropole
Regionale Identität als Standortfaktor -- Grundlagen und Annäherung an eine Berliner Identität
Zehn Thesen zu Innovation, Identität, Verantwortung -- Made in Berlin!

Erscheinungsjahr 2010

How strong is the business-to-business brand in the workforce? An empirically- tested model of 'internal brand equity' in a business-to-business setting
Markenorientierung und Interne Markenstärke als Erfolgstreiber von B-to-B-Marken - Empirische Belege und Management