Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 153)
Semester: SoSe 2023
Schmidt , M. - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Publikationen
Grunddaten
Nachname
Schmidt
Geschlecht
weiblich
Vorname
M.
Sprechzeit
Namenszusatz
Personalstatus
Titel
Bemerkung
Akad. Grad
Status
Zugehörige Publikationen
Erscheinungsjahr 2022
Impulse für eine verantwortlich-nachhaltige Digitale Transformation. Megatrends mit transformatorischer Kraft
weitere zugehörige Publikationen
Erscheinungsjahr 2018
Boykott und boykottbedingte Streikaktivitäten als zulässige Arbeitskampfmaßnahme
Markenorientierung und Interne Markenstärke als Erfolgstreiber von B-to-B-Marken - Empirische Belege und Managementempfehlungen
Erscheinungsjahr 2017
Das T-Modell der Clusterkompetenz -- eine Abbildung organisationaler Fähigkeiten zur kollaborativen Wertschöpfung in Netzwerken
Herausforderungen an Pflegenetzwerke im ländlichen Raum. Erhebung zur Pflegeprävalenz im Landkreis Havelland, Gemeinde Milower Land
Kompetenznetzwerke und Netzwerkkompetenzen in der Pflege -- eine explorative Untersuchung
Netzwerke -- Facetten eines Phänomens zwischen losen Kontakten und verlässlicher Koordination
Netzwerkperspektiven -- Made in Berlin! Auf der Suche nach wirksamer Koordination
Verantwortung und Identität als weiche Koordinationsmechanismen in organisationalen Netzwerken
Zehn Thesen zu Netzwerk, Identität und Verantwortung
Erscheinungsjahr 2016
Herausforderungen an Pflegenetzwerke im ländlichen Raum. Erhebung zur Pflegeprävalenz im Landkreis Havelland, Gemeinde Milower Land
Herausforderungen an Pflegenetzwerke im städtischen Raum. Pflegeprävalenz im Landkreis Havelland, Stadt Nauen. Mit einem Vergleich zur Gemeinde Milower Land
Erscheinungsjahr 2015
Berlin ist Berlin. Facetten einer Stadt zwischen Innovation, Identität und Verantwortung
Innovation, Identität, Verantwortung - Made in Berlin! Auf der Suche nach Kohärenz in einer vielschichtigen Metropole
Regionale Identität als Standortfaktor -- Grundlagen und Annäherung an eine Berliner Identität
Zehn Thesen zu Innovation, Identität, Verantwortung -- Made in Berlin!
Erscheinungsjahr 2010
How strong is the business-to-business brand in the workforce? An empirically- tested model of 'internal brand equity' in a business-to-business setting
Markenorientierung und Interne Markenstärke als Erfolgstreiber von B-to-B-Marken - Empirische Belege und Management