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 Boltz , Dirk-Mario - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Nachname Boltz Geschlecht männlich
Vorname Dirk-Mario Sprechzeit Di 15:00 - 16:00 Uhr
Namenszusatz Personalstatus Hochschullehrer(in)
Titel Prof. Dr. Bemerkung
Akad. Grad Status intern

Funktionen

Einrichtung Funktion von bis Ergänzung
BWL 2 (Marketing) Professor(in)
erweiterter Akademischer Senat Mitglied
Marketing Professor(in)
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften Professor(in)

Dienstadresse

PLZ 10825 Telefon +49 (0)30 30877-1161
Ort Berlin Fax
Straße Badensche Str. 50 - 51 E-Mail-Adresse dmboltz@hwr-berlin.de
Dienstzimmer B 5.54 Hyperlink
Gebäude Haus B (Badensche) Sekretariat
Zuordnung zu Einrichtungen
BWL 2 (Marketing)

Zugeordnete Projekte

Social Media in der Unternehmenskommunikation
Beyond Banking – Trendstudie: Erlebniswelt Bank 2025
Trendstudie: Werte, Trends, Innovationen
Neue Marken Arbeit - Strategische Markenführung im VUCA-Kontext
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Zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr 2023

Creating Value for Brand Practice by Design Research—New Brand Sprint as an Illustrative Example
Neue Impulse für Marken?
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Erscheinungsjahr 2022

BRAND SLAM -- Die Relevanz der Gewährleistungsmarke für die Markenführun
Classical brand positioning procedure is -- Can Brand Sprints transform brand positioning procedures?
Konsumentenverhalten
Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung
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Erscheinungsjahr 2021

Innovative Markenwissenschaft #1: Methoden
Innovative Markenwissenschaft #2: Brand Co-Creation und sociopoliticalactivist Brands
Innovative Markenwissenschaft #3: Transfer

Erscheinungsjahr 2020

BRAND WORK MANIFESTO -- Agilität ist gefragt, um mit den Marktentwicklungen Schritt zu halten
BRAND WORK MANIFESTO -- Unternehmen müssen klaren Werten folgen, Authentizität ist gefragt
BRAND WORK MANIFESTO -- Warum Unternehmen Markenführung neu denken und wie offen Marken agieren müssen
Brand Work Manifesto -- Vor der "Markentechnik" zur "Neue Marken Arbeit"
Brand Work Manifesto: Digital ist nicht alles, aber ohne 'digital' ist jede Marke nichts!
Editorial: Fresh perspectives on brand management
Manifest für Marken
Marketing- und Markenwissenschaft brauchen "frische" Themen

Erscheinungsjahr 2019

Data Literacy of Brand Managers: Relevance and Framework

Erscheinungsjahr 2016

Domizlaff revisited -- Expert validation of the 'brand laws' by a live research (LR) approach

Erscheinungsjahr 2015

Das unerschütterliche System der Marke: Was bleibt, was geht, was kommt?
Expertenstudie: Trends in Markenführung und Markenforschung
Live Research mit Metaplan-Technik zu sieben Themenfeldern
Live Research: Domizlaff Revisited. Gesetze der Markenführung
Was geht, was bleibt, was kommt

Erscheinungsjahr 2013

CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011"
Netzwerkanalyse zum Thema Markenführung im deutschsprachigen Web. Die BrandWeb-Map zeigt: Eine Marken-Community existiert nicht
Trends in der Markenführung und Markenforschung: Ergebnisse einer Expertenstudie

Erscheinungsjahr 2012

Was bewegt das Markenmanagement und die Markenforschung in den nächsten Jahren? Ergebnisse der Delphi-Studie "DieMarkentrends2011"

Erscheinungsjahr 2009

Anzeigen-Werbung im Zeichen der Krise: Fokussierung, Konzentration und Kontinuität

Zugeordnete Tagungen/Workshops

3. Forschungsforum der HWR Berlin
HWR Forschungsergebnisse online präsentiert
Vortragsreihe über die Ergebnisse eines Forschungssemesters

Lehrkörperliste

Einrichtungen Lehrkörperfunktionen
BWL 2 (Marketing) Professoren

Strukturbaum

Die Person wurde 2 mal gefunden:
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