Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Kursbelegung vom 15.03.-Donnerstag 25.03. 2021 24.00 Uhr MEZ ! Zum Vorlesungsverzeichnis bitte oben rechts auf SoS2 2021 umschalten.

Sie sind hier: Startseite (Seite 153)

 Baumgarth , Carsten - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Nachname Baumgarth Geschlecht männlich
Vorname Carsten Sprechzeit
Namenszusatz Personalstatus Hochschullehrer(in)
Titel Prof. Dr. Bemerkung
Akad. Grad Status intern

Funktion

Einrichtung Funktion von bis Ergänzung
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften Professor(in)

Dienstadresse

PLZ 10825 Telefon +49 (0)30 30877-0
Ort Berlin Fax +49 (0)30 30877-
Straße Badensche Strasse 50-51 E-Mail-Adresse carsten.baumgarth@hwr-berlin.de
Dienstzimmer 2.17 Hyperlink
Gebäude Haus E (Babelsb.) Sekretariat
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Studium Generale
Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
202901 Praxisseminar WS 2020/21
209003 Wirtschaftswissenschaftliches Seminar WS 2020/21
591004 Brand Management WS 2020/21
850021 Praktische Handlungsfelder nachhaltigen Managements WS 2020/21

Zugeordnete Projekte

Markenorientierung im Kultursektor
Discover B2B-Brand Value
Arts push Business -- Kunst-Unternehmens-Kooperationen als Motor für Wirtschaft und Kunst
Markenaudit für Nachhaltigkeitsmarken
Auswertung zum Wettbewerb Dt. Nachhaltigkeitspreis
Brand Canvas und Brand Audit für Technologiemarke
bvik B2B-Agenturstudie 2018
Wiss. Begleitforschung "Projektraum, Mehrwert, Kunst"
Neue Marken Arbeit - Strategische Markenführung im VUCA-Kontext

Zugehörige Publikationen

Erscheinungsjahr 2020

BRAND WORK MANIFESTO -- Agilität ist gefragt, um mit den Marktentwicklungen Schritt zu halten
BRAND WORK MANIFESTO -- Unternehmen müssen klaren Werten folgen, Authentizität ist gefragt
BRAND WORK MANIFESTO -- Warum Unternehmen Markenführung neu denken und wie offen Marken agieren müssen
Brand Work Manifesto -- Vor der "Markentechnik" zur "Neue Marken Arbeit"
Brand Work Manifesto: Digital ist nicht alles, aber ohne 'digital' ist jede Marke nichts!
Brand values in times of crisis: The Brand Work Manifesto and the Corona pandemic
Buchbesprechung: "The Art of Successful Brand Collaboration"
Editorial: Fresh perspectives on brand management
Ende des KI-Marken-Winters? Künstliche Intelligenz in der Markenführung
Forum Markenforschung 2018. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
From the (fine) art to the urban art infusion effect -- Replication and extension of the art infusion hypothesis
Institut für Nachhaltigkeit (INa) der HWR Berlin und Prof. Dr. Carsten Baumgarth -- die neuen wissenschaftlichen Methodikpartner von GREEN BRANDS stellen sich vor
Kunst gegen Leerstand und Tristesse -- Urban Art Infusion-Effekt im Kontext der Einkaufscenter-Marke
Manifest für Marken
Markenführung im Kontext von "High Tech" -- Experteneinschätzungen von der Konferenz DERMARKENTAG
Marketing- und Markenwissenschaft brauchen "frische" Themen
Performative corporate identity in industrial markets: The case of German prosthetics manufacturer Ottobock
ROI auf klimapositives Marketing -- Eine Frage der Perspektive
Vom Kammerjäger zum Landschaftsgärtner - Wie die Fliege "Erika" die Firma Reckhaus transformierte!
Funktionen anzeigen weitere zugehörige Publikationen

Zugeordnete Tagungen/Workshops

3. Forschungsforum der HWR Berlin
7. Forschungsforum der HWR Berlin

Zugehörigkeit (KLR)

Einrichtungen anteilig % von bis
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften 100

Strukturbaum

Die Person wurde 1 mal gefunden: