Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Kursbelegung vom 15.03.-Donnerstag 25.03. 2021 24.00 Uhr MEZ ! Zum Vorlesungsverzeichnis bitte oben rechts auf SoS2 2021 umschalten.
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Module
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Links
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 153)
Semester: WiSe 2020/21
Baumgarth , Carsten - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Funktion
Dienstadresse
Gehört zu ...
Veranstaltungen
Zugeordnete Projekte
Publikationen
Tagungen/Workshops
Zugehörigkeit (KLR)
Grunddaten
Nachname
Baumgarth
Geschlecht
männlich
Vorname
Carsten
Sprechzeit
Namenszusatz
Personalstatus
Hochschullehrer(in)
Titel
Prof. Dr.
Bemerkung
Akad. Grad
Status
intern
Funktion
Einrichtung
Funktion
von
bis
Ergänzung
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Professor(in)
Dienstadresse
PLZ
10825
Telefon
+49 (0)30 30877-0
Ort
Berlin
Fax
+49 (0)30 30877-
Straße
Badensche Strasse 50-51
E-Mail-Adresse
carsten.baumgarth@hwr-berlin.de
Dienstzimmer
2.17
Hyperlink
Gebäude
Haus E (Babelsb.)
Sekretariat
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Studium Generale
Veranstaltungen
Vst.-Nr.
Veranstaltungen
Semester
202901
Praxisseminar
WS 2020/21
209003
Wirtschaftswissenschaftliches Seminar
WS 2020/21
591004
Brand Management
WS 2020/21
850021
Praktische Handlungsfelder nachhaltigen Managements
WS 2020/21
Zugeordnete Projekte
Markenorientierung im Kultursektor
Discover B2B-Brand Value
Arts push Business -- Kunst-Unternehmens-Kooperationen als Motor für Wirtschaft und Kunst
Markenaudit für Nachhaltigkeitsmarken
Auswertung zum Wettbewerb Dt. Nachhaltigkeitspreis
Brand Canvas und Brand Audit für Technologiemarke
bvik B2B-Agenturstudie 2018
Wiss. Begleitforschung "Projektraum, Mehrwert, Kunst"
Neue Marken Arbeit - Strategische Markenführung im VUCA-Kontext
Zugehörige Publikationen
Erscheinungsjahr 2020
BRAND WORK MANIFESTO -- Agilität ist gefragt, um mit den Marktentwicklungen Schritt zu halten
BRAND WORK MANIFESTO -- Unternehmen müssen klaren Werten folgen, Authentizität ist gefragt
BRAND WORK MANIFESTO -- Warum Unternehmen Markenführung neu denken und wie offen Marken agieren müssen
Brand Work Manifesto -- Vor der "Markentechnik" zur "Neue Marken Arbeit"
Brand Work Manifesto: Digital ist nicht alles, aber ohne 'digital' ist jede Marke nichts!
Brand values in times of crisis: The Brand Work Manifesto and the Corona pandemic
Buchbesprechung: "The Art of Successful Brand Collaboration"
Editorial: Fresh perspectives on brand management
Ende des KI-Marken-Winters? Künstliche Intelligenz in der Markenführung
Forum Markenforschung 2018. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
From the (fine) art to the urban art infusion effect -- Replication and extension of the art infusion hypothesis
Institut für Nachhaltigkeit (INa) der HWR Berlin und Prof. Dr. Carsten Baumgarth -- die neuen wissenschaftlichen Methodikpartner von GREEN BRANDS stellen sich vor
Kunst gegen Leerstand und Tristesse -- Urban Art Infusion-Effekt im Kontext der Einkaufscenter-Marke
Manifest für Marken
Markenführung im Kontext von "High Tech" -- Experteneinschätzungen von der Konferenz DERMARKENTAG
Marketing- und Markenwissenschaft brauchen "frische" Themen
Performative corporate identity in industrial markets: The case of German prosthetics manufacturer Ottobock
ROI auf klimapositives Marketing -- Eine Frage der Perspektive
Vom Kammerjäger zum Landschaftsgärtner - Wie die Fliege "Erika" die Firma Reckhaus transformierte!
weitere zugehörige Publikationen
Zugeordnete Tagungen/Workshops
3. Forschungsforum der HWR Berlin
7. Forschungsforum der HWR Berlin
Zugehörigkeit (KLR)
Einrichtungen
anteilig %
von
bis
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
100
Strukturbaum
Die Person wurde
1
mal gefunden:
Hochschule für Wirtschaft und Recht
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
- - - 1