Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Neue Impulse für Marken?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. (2023). Neue Impulse für Marken?. In: markenartikel - das Magazin für Markenführung. H. 6/2023. S. 54 - 55
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels Neue Impulse für Marken?
Erscheinungsjahr 2023
Titel der Zeitschrift markenartikel - das Magazin für Markenführung
Seitenzahl von 54
Seitenzahl bis 55
Seiten-Umfang 2
Heftnummer 6/2023
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Brand Management Education (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
30.11.2023 https://www.markenartikel-magazin.de/_data/MA0623_Inhalt.pdf