Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Creating Value for Brand Practice by Design Research—New Brand Sprint as an Illustrative Example  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Boltz, D. ; Kaibel, C. (2023). Creating Value for Brand Practice by Design Research—New Brand Sprint as an Illustrative Example. In: Journal of Creating Value. Bd. 9. H. 2. S. 1 - 17
Print-ISSN: 2394-9643
Online-ISSN: 2454-213X
DOI: https://doi.org/10.1177/2394964323119951 (published online: September 30, 2023)

Grunddaten

Titel des Artikels Creating Value for Brand Practice by Design Research—New Brand Sprint as an Illustrative Example
Erscheinungsjahr 2023
Titel der Zeitschrift Journal of Creating Value
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 17
Seiten-Umfang 17
Jahrgang 9
Heftnummer 2
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2394-9643
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1177/2394964323119951 (published online: September 30, 2023)

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kaibel, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
30.11.2023 https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/23949643231199513?icid=int.sj-abstract.citing-articles.1