Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
Semester: SoSe 2023
Narratives that speak AI lingua? AI vocabulary in listed companies' annual reports - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Monett Diaz, D.
;
Lemke, C.
;
Anandarajah, L.
;
Brandherm, T.
(2022).
Narratives that speak AI lingua? AI vocabulary in listed companies' annual reports.
Proceedings of the 4th European Conference on the Impact of Artificial Intelligence and Robotics, ECIAIR 2022.
UK:
Academic Conferences International Ltd..
(=Vol. 4, No. 1).
S. 54 - 63
Print-ISBN: 978-1-914587-59-7
Online-ISBN: 978-1-914587-60-3
DOI: 10.34190/eciair.4.1.929
Grunddaten
Titel des Beitrags
Narratives that speak AI lingua? AI vocabulary in listed companies' annual reports
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of the 4th European Conference on the Impact of Artificial Intelligence and Robotics, ECIAIR 2022
Erscheinungsjahr
2022
Seitenzahl von
54
Seitenzahl bis
63
Seiten-Umfang
10
Verlag
Academic Conferences International Ltd.
Verlagsort
UK
Band
Vol. 4, No. 1
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-914587-59-7
Online-ISBN
978-1-914587-60-3
DOI (digital object indentifier)
10.34190/eciair.4.1.929
beteiligte Personen der HWR
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr. (Autor/in)
Lemke, Claudia, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Anandarajah, L. (Autor/in)
Brandherm, T. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
AI Readiness IndexFundamentals (AIRI Fundamentals)
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
OA
https://papers.academic-conferences.org/index.php/ecair/article/view/929