Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Blended Learning als zukunftsweisendes Lehr- und Lernkonzept in berufsintegrierenden Studienformaten – Eine konzeptionelle Betrachtung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Lemke, C. ; Monett Diaz, D. ; Kurzawa, T. (2022). Blended Learning als zukunftsweisendes Lehr- und Lernkonzept in berufsintegrierenden Studienformaten – Eine konzeptionelle Betrachtung. In: Fachjournal Duales Studium. Bd. 2022. H. 1/2022. S. 17 - 25
Print-ISSN: 2698-9948

Grunddaten

Titel des Artikels Blended Learning als zukunftsweisendes Lehr- und Lernkonzept in berufsintegrierenden Studienformaten – Eine konzeptionelle Betrachtung
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift Fachjournal Duales Studium
Seitenzahl von 17
Seitenzahl bis 25
Seiten-Umfang 9
Jahrgang 2022
Heftnummer 1/2022
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2698-9948

beteiligte Personen der HWR

Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Kurzawa, Thorsten, Professor Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

„AIRI-Education –Grundlagen von KI nach AIRI und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Hochschulbildung“ (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
https://www.journal-duales-studium.de/de/handbuch/gliederung/#/Beitragsdetailansicht/869/3486/Blended-Learning-als-zukunftsweisendes--Lehr--und-Lernkonzept-in-berufsintegrierenden-Studienformaten---Eine-konzeptionelle-Betrachtung