Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
Semester: SoSe 2023
Blended Learning als zukunftsweisendes Lehr- und Lernkonzept in berufsintegrierenden Studienformaten – Eine konzeptionelle Betrachtung - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Lemke, C.
;
Monett Diaz, D.
;
Kurzawa, T.
(2022).
Blended Learning als zukunftsweisendes Lehr- und Lernkonzept in berufsintegrierenden Studienformaten – Eine konzeptionelle Betrachtung.
In: Fachjournal Duales Studium.
Bd. 2022.
H. 1/2022.
S. 17 - 25
Print-ISSN: 2698-9948
Grunddaten
Titel des Artikels
Blended Learning als zukunftsweisendes Lehr- und Lernkonzept in berufsintegrierenden Studienformaten – Eine konzeptionelle Betrachtung
Erscheinungsjahr
2022
Titel der Zeitschrift
Fachjournal Duales Studium
Seitenzahl von
17
Seitenzahl bis
25
Seiten-Umfang
9
Jahrgang
2022
Heftnummer
1/2022
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
2698-9948
beteiligte Personen der HWR
Lemke, Claudia, Professor Dr. (Autor/in)
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr. (Autor/in)
Kurzawa, Thorsten, Professor Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
„AIRI-Education –Grundlagen von KI nach AIRI und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Hochschulbildung“
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
https://www.journal-duales-studium.de/de/handbuch/gliederung/#/Beitragsdetailansicht/869/3486/Blended-Learning-als-zukunftsweisendes--Lehr--und-Lernkonzept-in-berufsintegrierenden-Studienformaten---Eine-konzeptionelle-Betrachtung