Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



PRAXIS Digital: A conceptual framework for inclusive and innovative practices in the digital era  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Monett Diaz, D. ; Lemke, C. ; Cunneen, M. ; Coulter, D. ; Bloomfield, M. ; Faustmann, G. (2022). PRAXIS Digital: A conceptual framework for inclusive and innovative practices in the digital era. Proceedings of the 16th annual International Technology, Education and Development Conference, INTED 2022. Valencia, Spain: IATED Academy. S. 7485 - 7493
Print-ISBN: 978-84-09-37758- 9
Online-ISBN: 2340-1079
DOI: DOI: 10.21125/inted.2022.1889

Grunddaten

Titel des Beitrags PRAXIS Digital: A conceptual framework for inclusive and innovative practices in the digital era
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 16th annual International Technology, Education and Development Conference, INTED 2022
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 7485
Seitenzahl bis 7493
Seiten-Umfang 9
Verlag IATED Academy
Verlagsort Valencia, Spain
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-84-09-37758- 9
Online-ISBN 2340-1079
DOI (digital object indentifier) DOI: 10.21125/inted.2022.1889

beteiligte Personen der HWR

Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  
Faustmann, Gert, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Cunneen, M., Dr.  (Autor/in)  
Coulter, D.  (Autor/in)  
Bloomfield, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

„AIRI-Education –Grundlagen von KI nach AIRI und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Hochschulbildung“ (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
https://library.iated.org/view/MONETT2022PRA