Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Strategische Unternehmensführung. Perspektiven, Konzepte, Strategien.  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bergmann, R. ; Bungert, M. (2022). Strategische Unternehmensführung. Perspektiven, Konzepte, Strategien.. 3. überarbeitete Auflage. Heidelberg: Springer Gabler Berlin.
Print-ISBN: 978-3-662-65423-
Online-ISBN: 978-3-662-65424-8
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-662-65424-8

Grunddaten

Titel des Buches Strategische Unternehmensführung. Perspektiven, Konzepte, Strategien.
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Springer Gabler Berlin
Verlagsort Heidelberg
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-662-65423-
Online-ISBN 978-3-662-65424-8
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-662-65424-8

beteiligte Personen der HWR

Bergmann, Rainer, Professor Dr,  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bungert, Michael  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Vollständige Überarbeitung und Erweiterung des Lehrbuchs „Strategische Unternehmensführung -- Perspektiven, Konzepte, Strategien“ (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-65424-8?source=shoppingads&locale=de&gclid=EAIaIQobChMI9NrkhZup_QIVSfV3Ch2NOAUpEAQYAiABEgIET_D_BwE