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Using Lean Thinking and Industry 5.0 to create Customer Value and to deliver Customer Satisfaction efficiently  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Tsipoulanidis, A. (2022). Using Lean Thinking and Industry 5.0 to create Customer Value and to deliver Customer Satisfaction efficiently. 10th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2022, 8 - 10 July 2022. ***: ***. S. 406 - 416
Print-ISBN: 978-960-243-730-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Using Lean Thinking and Industry 5.0 to create Customer Value and to deliver Customer Satisfaction efficiently
Titel des Konferenzbeitrages 10th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2022, 8 - 10 July 2022
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 406
Seitenzahl bis 416
Seiten-Umfang 11
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-960-243-730-8

beteiligte Personen der HWR

Tsipoulanidis, Alexander, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Potentials and use cases of Digital & Lean SCOM (Supply Chain Operations Management), folgend verkürzt mit "Digital SCOM" bezeichnet (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften