Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Dienstleistungsmanagement. Grundlagen-Konzepte-Instrumente  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Haller, S. ; Wissing, C. (2022). Dienstleistungsmanagement. Grundlagen-Konzepte-Instrumente. 9. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-36809-8
Online-ISBN: 978-3-658-36810-4
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-36810-4

Grunddaten

Titel des Buches Dienstleistungsmanagement. Grundlagen-Konzepte-Instrumente
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 9.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-36809-8
Online-ISBN 978-3-658-36810-4
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-36810-4

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Wissing, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.02.2023 https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-36810-4