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Marketing im E-Sport. Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Klose, S. ; Schöber, T. (2023). Marketing im E-Sport. Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt. Aachen: Meyer & Meyer.
Print-ISBN: 978-3-8403-7829-4

Grunddaten

Titel des Buches Marketing im E-Sport. Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt
Erscheinungsjahr 2023
Verlag Meyer & Meyer
Verlagsort Aachen
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8403-7829-4

beteiligte Personen der HWR

Klose, Sonja, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schöber, T.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Esportpedia – Marketing im E-Sport (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2023 https://www.dersportverlag.de/marketing_im_e-sport_-11-137829/