Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Co-creating value and wellbeing experiences in physiotherapy services  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Chwialkowska, A. ; Bhatti, W. ; Arslan, A. ; Glowik, M. (2022). Co-creating value and wellbeing experiences in physiotherapy services. In: Journal of Services Marketing. S. 1 - 23
Print-ISSN: 0887-6045
DOI: https://doi.org/10.1108/JSM-11-2021-0423 (online published: 20 October 2022)

Grunddaten

Titel des Artikels Co-creating value and wellbeing experiences in physiotherapy services
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift Journal of Services Marketing
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 23
Seiten-Umfang 23
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0887-6045
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1108/JSM-11-2021-0423 (online published: 20 October 2022)

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Chwialkowska, A.  (Autor/in)  
Bhatti, W.  (Autor/in)  
Arslan, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Value in Healthcare Industries (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
16.01.2023 https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/JSM-11-2021-0423/full/html