Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



The perceived impact of COVID-19 on student well-being and the mediating role of the university support: Evidence from France, Germany, Russia and the UK  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Plakhotnik, M. ; Volkova, N. ; Reißig-Thust, S. ; et al., X. (2021). The perceived impact of COVID-19 on student well-being and the mediating role of the university support: Evidence from France, Germany, Russia and the UK. In: Frontiers in Psychology. H. 12 (july 2021):642689. S. 1 - 2
Online-ISSN: 1664-1078
DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2021.642689 (published online: 12 July 2021) (OA)

Grunddaten

Titel des Artikels The perceived impact of COVID-19 on student well-being and the mediating role of the university support: Evidence from France, Germany, Russia and the UK
Erscheinungsjahr 2021
Titel der Zeitschrift Frontiers in Psychology
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 2
Seiten-Umfang 2
Heftnummer 12 (july 2021):642689
Publikationsart Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.3389/fpsyg.2021.642689 (published online: 12 July 2021) (OA)

beteiligte Personen der HWR

Reißig-Thust, Solveig, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Plakhotnik, M.  (Autor/in)  
V. Volkova, N.  (Autor/in)  
et al., X.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Die Auswirkungen der Covid 19-Krise auf die Lehre an Hochschulen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
23.02.2022 https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2021.642689/full