Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
Semester: SoSe 2023
The perceived impact of COVID-19 on student well-being and the mediating role of the university support: Evidence from France, Germany, Russia and the UK - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Plakhotnik, M.
;
Volkova, N.
;
Reißig-Thust, S.
;
et al., X.
(2021).
The perceived impact of COVID-19 on student well-being and the mediating role of the university support: Evidence from France, Germany, Russia and the UK.
In: Frontiers in Psychology.
H. 12 (july 2021):642689.
S. 1 - 2
Online-ISSN: 1664-1078
DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2021.642689 (published online: 12 July 2021) (OA)
Grunddaten
Titel des Artikels
The perceived impact of COVID-19 on student well-being and the mediating role of the university support: Evidence from France, Germany, Russia and the UK
Erscheinungsjahr
2021
Titel der Zeitschrift
Frontiers in Psychology
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
2
Seiten-Umfang
2
Heftnummer
12 (july 2021):642689
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.3389/fpsyg.2021.642689 (published online: 12 July 2021) (OA)
beteiligte Personen der HWR
Reißig-Thust, Solveig, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Plakhotnik, M. (Autor/in)
V. Volkova, N. (Autor/in)
et al., X. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Die Auswirkungen der Covid 19-Krise auf die Lehre an Hochschulen
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
23.02.2022
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2021.642689/full