Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Game-based Learning as a Suitable Approach for Teaching Digital Ethical Thinking in the Field of Artificial Intelligence  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bloomfield, M. ; Lemke, C. ; Monett Diaz, D. (2021). Game-based Learning as a Suitable Approach for Teaching Digital Ethical Thinking in the Field of Artificial Intelligence. Proceedings of The 15th annual International Technology, Education and Development Conference. ES-Valencia: IATED Academy. S. 3447 - 3456
Print-ISBN: 978-84-09-27666-0
DOI: 10.21125/inted.2021.0716

Grunddaten

Titel des Beitrags Game-based Learning as a Suitable Approach for Teaching Digital Ethical Thinking in the Field of Artificial Intelligence
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of The 15th annual International Technology, Education and Development Conference
Erscheinungsjahr 2021
Seitenzahl von 3447
Seitenzahl bis 3456
Seiten-Umfang 10
Verlag IATED Academy
Verlagsort ES-Valencia
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-84-09-27666-0
DOI (digital object indentifier) 10.21125/inted.2021.0716

beteiligte Personen der HWR

Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bloomfield, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Transformation der Arbeitswelt durch Digitalisierung und Künstliche Intelligenz (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
25.03.2022 https://library.iated.org/view/BLOOMFIELD2021GAM