Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Evaluating a Pattern Language for Scientific Texts in Higher Education  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Faustmann, G. ; Monett Diaz, D. ; Kirchner, K. ; Lemke, C. (2020). Evaluating a Pattern Language for Scientific Texts in Higher Education. In: Busch, C.; Steinicke, M.; Wendler, T. (Hrsg.). Proceedings of the 19th European Conference on e-Learning. UK: Academic Conferences International Ltd. S. 1 - 9
DOI: DOI: 10.34190/EEL.20.109

Grunddaten

Titel des Beitrags Evaluating a Pattern Language for Scientific Texts in Higher Education
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 19th European Conference on e-Learning
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 9
Seiten-Umfang 9
Verlag Academic Conferences International Ltd
Verlagsort UK
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
DOI (digital object indentifier) DOI: 10.34190/EEL.20.109

beteiligte Personen der HWR

Faustmann, Gert, Professor Dr.  (Autor/in)  
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kirchner, K.  (Autor/in)  
Busch, C.  (Herausgeber/in)  
Steinicke, M.  (Herausgeber/in)  
Wendler, Tilo  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

FoVeIT (Forschen und Veröffentlichen mit IT-Unterstützung) – Ein informationstechnischer Ansatz zur konstruktiven Verknüpfung von Argumentations- und Textmodellen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
16.02.2021 https://orbit.dtu.dk/en/publications/evaluating-a-pattern-language-for-scientific-texts-in-higher-educ