Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Identität, Beziehung, Kontext – Auswirkungen einer sozial konstruktionistischen Perspektive auf die Gestaltung der Entrepreneurship Education  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Ripsas, S. ; Gunnholtz, J. (2020). Identität, Beziehung, Kontext – Auswirkungen einer sozial konstruktionistischen Perspektive auf die Gestaltung der Entrepreneurship Education. In: Hölzle, K. ; Tiberius, V. ; Surrey, H. (Hrsg.). Perspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. S. 495 - 505
Print-ISBN: 978-3-7910-4471-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Identität, Beziehung, Kontext – Auswirkungen einer sozial konstruktionistischen Perspektive auf die Gestaltung der Entrepreneurship Education
Titel des Sammelbandes Perspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 495
Seitenzahl bis 505
Seiten-Umfang 11
Verlag Schäffer-Poeschel Verlag
Verlagsort Stuttgart
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-7910-4471-2

beteiligte Personen der HWR

Ripsas, Sven, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hölzle, K.  (Herausgeber/in)  
Gunnholtz, J.  (Autor/in)  
Tiberius, V.  (Herausgeber/in)  
Surrey, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Methodische Fragen der Entrepreneurship Education an Hochschulen als interdisziplinäres Feld der Managementaus - und Weiterbildung (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
02.03.2020 https://shop.schaeffer-poeschel.de/prod/perspektiven-des-entrepreneurships