Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Which factors make digital learning platforms successful?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Faustmann, G. ; Kirchner, K. ; Lemke, C. ; Monett Diaz, D. (2019). Which factors make digital learning platforms successful?. In: Gómez Chova, L.; López Martínez, A.; Candel Torres, I. (Hrsg.). INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019. ES-Valencia: IATED Academy. S. 6777 - 6786
Print-ISBN: 978-84-09-08619-1
DOI: 10.21125/inted.2019.1651

Grunddaten

Titel des Beitrags Which factors make digital learning platforms successful?
Titel des Konferenzbeitrages INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 6777
Seitenzahl bis 6786
Seiten-Umfang 10
Verlag IATED Academy
Verlagsort ES-Valencia
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-84-09-08619-1
DOI (digital object indentifier) 10.21125/inted.2019.1651

beteiligte Personen der HWR

Faustmann, Gert, Professor Dr.  (Autor/in)  
Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Gómez Chova, L.  (Herausgeber/in)  
Kirchner, K.  (Autor/in)  
López Martínez, A.  (Herausgeber/in)  
Candel Torres, I.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

FoVeIT (Forschen und Veröffentlichen mit IT-Unterstützung) – Ein informationstechnischer Ansatz zur konstruktiven Verknüpfung von Argumentations- und Textmodellen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
KNOX - Design einer nutzerzentrierten sozialen Lehr- und Lernplattform am Beispiel des Wirtschaftsinformatik-Studiengangs (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
KNOX - Design einer nutzerzentrierten sozialen Lehr- und Lernplattform: Fortsetzung (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.21125/inted.2019.1651 https://library.iated.org/view/FAUSTMANN2019WHI