Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Regionale Identität als Standortfaktor -- Grundlagen und Annäherung an eine Berliner Identität  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Tomenendal, M. (2015). Regionale Identität als Standortfaktor -- Grundlagen und Annäherung an eine Berliner Identität. In: Schmidt, M. ; Tomenendal, M. (Hrsg.). Innovation, Identität, Verantwortung - Made in Berlin! Auf der Suche nach Kohärenz in einer vielschichtigen Metropole. München: Rainer Hampp Verlag. S. 13 - 19
Print-ISBN: 978-3-95710-038-2
Online-ISBN: 978-3-95710-138-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Regionale Identität als Standortfaktor -- Grundlagen und Annäherung an eine Berliner Identität
Titel des Sammelbandes Innovation, Identität, Verantwortung - Made in Berlin! Auf der Suche nach Kohärenz in einer vielschichtigen Metropole
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 13
Seitenzahl bis 19
Seiten-Umfang 7
Verlag Rainer Hampp Verlag
Verlagsort München
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-95710-038-2
Online-ISBN 978-3-95710-138-9

beteiligte Personen der HWR

Tomenendal, Matthias, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Tomenendal, Matthias, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Schmidt, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften