Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Achtung! Ab 08.10.2020 besteht in allen Hochschulen eine Verpflichtung zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz auch in den Präsenzlehrveranstaltungen.

Sie sind hier: Startseite



Spannungsfeld Strategie und Geschäftsmodell - Ein integrierter Lösungsansatz mit Praxisbeispielen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Müller, H. (2014). Spannungsfeld Strategie und Geschäftsmodell - Ein integrierter Lösungsansatz mit Praxisbeispielen. In: Schallmo, D. (Hrsg.). Kompendium Geschäftsmodell-Innovation. Grundlagen, aktuelle Ansätze und Fallbeispiele zur erfolgreichen Geschäftsmodell-Innovation. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 179 - 208
Online-ISBN: 978-3-658-04459-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Spannungsfeld Strategie und Geschäftsmodell - Ein integrierter Lösungsansatz mit Praxisbeispielen
Titel des Sammelbandes Kompendium Geschäftsmodell-Innovation. Grundlagen, aktuelle Ansätze und Fallbeispiele zur erfolgreichen Geschäftsmodell-Innovation
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 179
Seitenzahl bis 208
Seiten-Umfang 30
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Online-ISBN 978-3-658-04459-6

beteiligte Personen der HWR

Müller, Hans-Erich, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

R.A. Schallmo, D.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften