Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite



Retailer brand equity and customers´purchase behavior - A structural equation model  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Peter-Ollrogge, D. ; Schwertfeger, M. ; Leischnig, A. ; Enke, M. (2011). Retailer brand equity and customers´purchase behavior - A structural equation model. The 2011 AMA Winter Marketing Equcator´Conference, Austin,USA, February 17-21, 2011. ***: ***. S. 1
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Retailer brand equity and customers´purchase behavior - A structural equation model
Titel des Konferenzbeitrages The 2011 AMA Winter Marketing Equcator´Conference, Austin,USA, February 17-21, 2011
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 1
Seiten-Umfang 1
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Peter-Ollrogge, Dorrit  Prof.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schwertfeger, M.  (Autor/in)  
Leischnig, A.  (Autor/in)  
Enke, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik