Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Achtung! Ab 08.10.2020 besteht in allen Hochschulen eine Verpflichtung zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz auch in den Präsenzlehrveranstaltungen.

Sie sind hier: Startseite



Racing to the top? Catch-up strategies of Chinese and Indian independent car manufacturers  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bruche, G. ; Wäldchen, D. (2013). Racing to the top? Catch-up strategies of Chinese and Indian independent car manufacturers. In: International Journal of Automotive Technology and Management. Bd. 13. H. 1/2013. S. 36 - 54
Print-ISSN: 1470-9511
Online-ISSN: 1741-5012
DOI: 10.1504/IJATM.2013.052778

Grunddaten

Titel des Artikels Racing to the top? Catch-up strategies of Chinese and Indian independent car manufacturers
Erscheinungsjahr 2013
Titel der Zeitschrift International Journal of Automotive Technology and Management
Seitenzahl von 36
Seitenzahl bis 54
Seiten-Umfang 19
Jahrgang 13
Heftnummer 1/2013
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1470-9511
DOI (digital object indentifier) 10.1504/IJATM.2013.052778

beteiligte Personen der HWR

Bruche, Gert, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Wäldchen, D.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.inderscience.com/info/inarticle.php?artid=52778