Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 126)

Einzelansicht
Titel des Vortrags : Der Kaufprozess des Konsumenten als Omni-Channel-Erlebnis
Titel der Veranstaltung : HWR Forschungsergebnisse online präsentiert

  • Funktionen:

Grunddaten


Vortragende(r)

Titel des Vortrags Der Kaufprozess des Konsumenten als Omni-Channel-Erlebnis
Titel der Veranstaltung HWR Forschungsergebnisse online präsentiert
Veranstalter/-in HWR Berlin
Veranstaltungsort online
Veranstaltungsland D
Datum des Vortrags 15.02.2021
Gizycki, Vittoria von, Prof. Dr.

Einrichtung

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Zugeordnete Projekte

Der Kaufprozess des Konsumenten als Omni-Channel-Erlebnis