Overview
Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge?
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (20 chapters)
-
Markentrends – Große Themen der zukünftigen Markenpraxis und Markenforschung
-
Markenwirkungen Konsumenten und andere Stakeholder und ihre Marken
-
Markenführung – Effektives und effizientes Management von Marken
About this book
Editors and Affiliations
About the editors
Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz lehren und forschen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Bibliographic Information
Book Title: Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Book Subtitle: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“
Editors: Carsten Baumgarth, Dirk-Mario Boltz
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00427-9
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
Softcover ISBN: 978-3-658-00426-2Published: 25 September 2012
eBook ISBN: 978-3-658-00427-9Published: 17 April 2013
Edition Number: 1
Number of Pages: XII, 525
Topics: Marketing