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Semester: SoSe 2023
Marketing im E-Sport. Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Klose, S.
;
Schöber, T.
(2023).
Marketing im E-Sport. Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt.
Aachen:
Meyer & Meyer.
Print-ISBN: 978-3-8403-7829-4
Grunddaten
Titel des Buches
Marketing im E-Sport. Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt
Erscheinungsjahr
2023
Verlag
Meyer & Meyer
Verlagsort
Aachen
Publikationsart
Buch
Print-ISBN
978-3-8403-7829-4
beteiligte Personen der HWR
Klose, Sonja, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Schöber, T. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Esportpedia – Marketing im E-Sport
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
01.02.2023
https://www.dersportverlag.de/marketing_im_e-sport_-11-137829/