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Semester: SoSe 2023
Corporate Social Responsibility für Industriegüter -- Wie können sich B-to-B-Untenrehmen durch eine CSR-Markenführung differenzieren? - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
;
Binckebanck, L.
(2014).
Corporate Social Responsibility für Industriegüter -- Wie können sich B-to-B-Untenrehmen durch eine CSR-Markenführung differenzieren?.
In: Transfer. Werbeforschung & Praxis.
Bd. 60.
H. 1/2014.
S. 32 - 41
Print-ISSN: 1436-798X
Grunddaten
Titel des Artikels
Corporate Social Responsibility für Industriegüter -- Wie können sich B-to-B-Untenrehmen durch eine CSR-Markenführung differenzieren?
Erscheinungsjahr
2014
Titel der Zeitschrift
Transfer. Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von
32
Seitenzahl bis
41
Seiten-Umfang
10
Jahrgang
60
Heftnummer
1/2014
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1436-798X
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Binckebanck, Lars (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften