Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Module
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
Semester: SoSe 2024
Online-Marketing: Wie lassen sich die Potenziale des Internets für Nonprofit-Organisationen nutzen? Teil 2: Web 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen für das Online-Marketings von NPO - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Hohn, B.
;
Hohn, S.
;
Kokocinski, J.
(2000).
Online-Marketing: Wie lassen sich die Potenziale des Internets für Nonprofit-Organisationen nutzen? Teil 2: Web 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen für das Online-Marketings von NPO.
In: KVI IM DIALOG. Das Magazine für Führungskräfte in Kirchen und kirchlichen Organisationen.
H. 1, 02/2009.
S. 12 - 16
Print-ISSN: 1866-5330
Grunddaten
Titel des Artikels
Online-Marketing: Wie lassen sich die Potenziale des Internets für Nonprofit-Organisationen nutzen? Teil 2: Web 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen für das Online-Marketings von NPO
Erscheinungsjahr
2000
Titel der Zeitschrift
KVI IM DIALOG. Das Magazine für Führungskräfte in Kirchen und kirchlichen Organisationen
Seitenzahl von
12
Seitenzahl bis
16
Seiten-Umfang
5
Heftnummer
1, 02/2009
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1866-5330
beteiligte Personen der HWR
Hohn, Bettina, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Hohn, S. (Autor/in)
Kokocinski, J. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung