Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Using Lean Thinking and Industry 5.0 to create Customer Value and to deliver Customer Satisfaction efficiently - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Tsipoulanidis, A.
(2022).
Using Lean Thinking and Industry 5.0 to create Customer Value and to deliver Customer Satisfaction efficiently.
10th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2022, 8 - 10 July 2022.
***:
***.
S. 406 - 416
Print-ISBN: 978-960-243-730-8
Grunddaten
Titel des Beitrags
Using Lean Thinking and Industry 5.0 to create Customer Value and to deliver Customer Satisfaction efficiently
Titel des Konferenzbeitrages
10th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2022, 8 - 10 July 2022
Erscheinungsjahr
2022
Seitenzahl von
406
Seitenzahl bis
416
Seiten-Umfang
11
Verlag
***
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-960-243-730-8
beteiligte Personen der HWR
Tsipoulanidis, Alexander, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Potentials and use cases of Digital & Lean SCOM (Supply Chain Operations Management), folgend verkürzt mit "Digital SCOM" bezeichnet
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften