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Semester: SoSe 2023
B-to-B-Marken: Forschungsstand und Bezugsrahmen der Markenführung - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2015).
B-to-B-Marken: Forschungsstand und Bezugsrahmen der Markenführung.
In:
Backhaus, K.
;
Voeth, M.
(Hrsg.).
Handbuch Business-to-Business-Marketing. Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing.
2.
überarbeitete Auflage.
Wiesbaden:
Springer Gabler.
S. 385 - 414
Print-ISBN: 978-3-8349-4680-5
Online-ISBN: 978-3-8349-4681-2
Grunddaten
Titel des Beitrags
B-to-B-Marken: Forschungsstand und Bezugsrahmen der Markenführung
Titel des Sammelbandes
Handbuch Business-to-Business-Marketing. Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
385
Seitenzahl bis
414
Seiten-Umfang
30
Verlag
Springer Gabler
Verlagsort
Wiesbaden
Wievielte Auflage
2.
Auflagenart
überarbeitete Auflage
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-8349-4680-5
Online-ISBN
978-3-8349-4681-2
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Backhaus, K. (Herausgeber/in)
Voeth, M. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-4681-2
http://www.springer.com/de/book/9783834946805